Habe mir vorgestern einen gebrauchten 3tec von der Firma Abc Design gekauft!
Der Wagen ist super in Schuss und ich freute mich tierisch das ich endlich einen gefunden habe da ich ihn schon ewig suchte!
Gestern kam dann das böse erwachen habe den wagen gewaschen und er riecht nach dem trocknen nach erbrochenem
habe ihn jetzt mit hygienespüler und oxi gewaschen, danach nochmal per Handwäsche, Textilerfrischer, Desderman Desinfektionsmittel!
Alles hilft nichts!
das die frau den kinderwagen zurück nimmt wage ich schwer zu bezweifeln und ehrlich gesagt würde ich ihn auch gerne behalten da meine tochter sich super wohl darin fühlt (sie saß nach dem waschen drin und da fiel mir der geruch dann erst auf)!!!
Habt ihr irgendwelche Tips?
Mir ist gerade nur noch nach Heulen zu mute!!!

danke im voraus

lg