Thema: Bett bauen ... :)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Bett bauen ... :) # 1
    amanda
    amanda ist offline

    Beiträge
    20
    seit
    14.08.2013
    Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben.
    Ich möchte mir gerne ein Bett bauen ... bzw so ein untergestellt für meine matratze. was kann man da nehmen was auch nioch gut aussieht und ich als "Nicht-Handwerker" auch zusammengebaut bekomme??? Man kenn ja wie Leute Bierkästen oder sowas nehmen ... aber das sieht mir zu assi aus.
    Würde mich über ein paar Tipps freuen

  2. AW: Bett bauen ... :) # 2
    Ariradus
    Ariradus ist offline

    Beiträge
    12
    seit
    16.08.2013
    Also, wenn du es auch noch als Stauraum nuten willst, dann eben so große Schubladen, oder eher Regale. Das hatte ne Freundin von mir und das ist besonders Praktisch, wenn man wenig Platz im Zimmer hat. Ansonsten finde ich, dass Europaletten gut aussehen!

Ähnliche Themen

  1. Reis im Bett
    Von mathias im Forum Kochen & Backen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 15:41
  2. Gemüse-Bett für den Fisch
    Von antonia im Forum Kochen & Backen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 14:43