E-Plus Tarife

2Antworten
    Eloatram
    Eloatram ist offline

Title
    Neuer Benutzer

Standard E-Plus Tarife

hallo zusammen!
    ich such noch nach einem passenden prepaid-tarif für mein handy. such was günstiges, da es nur mein zweithandy ist... prepaid wäre daher super. e-plus wäre da ein kandidat der für mich in frage käme. e-plus selbst bietet ja nur noch die base-tarife an. aber es gibt ja noch diese "Discounter" wie simyo und blau.de. deswegen wollte ich mal in die runde fragen wie so die erfajrungen damit sind? empfang immer gut? ich hab nicht ganz rausgelesen hier [Link nur für Mitglieder sichtbar] welches netz die benutzen??? steht das da und ich hab nur überlesen??? könnt ihr das sonst empfehlen???

dici
    dici ist offline

Title
    Neuer Benutzer

Standard AW: E-Plus Tarife

Hol dir doch Ay Yildiz, das gehört zu E Plus und man zahlt regeltarif für sms und Telefon minute 9c und kann kostenlos ins gesamt e pul netz telefonieren und schreiben.

amanda
    amanda ist offline

Title
    Neuer Benutzer

Standard AW: E-Plus Tarife

Die güngstigsten Tarife von Eplus sind von Simyo. ist ja eine billigversion aus dem eplusnetz ... am besten selber mal schauen unter simyo.de

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz