E-Plus Tarife

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Eloatram
    Eloatram
    Eloatram ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5

    Standard E-Plus Tarife

    hallo zusammen!
    ich such noch nach einem passenden prepaid-tarif für mein handy. such was günstiges, da es nur mein zweithandy ist... prepaid wäre daher super. e-plus wäre da ein kandidat der für mich in frage käme. e-plus selbst bietet ja nur noch die base-tarife an. aber es gibt ja noch diese "Discounter" wie simyo und blau.de. deswegen wollte ich mal in die runde fragen wie so die erfajrungen damit sind? empfang immer gut? ich hab nicht ganz rausgelesen hier [Link nur für Mitglieder sichtbar] welches netz die benutzen??? steht das da und ich hab nur überlesen??? könnt ihr das sonst empfehlen???

  2. #2
    Avatar von dici
    dici
    dici ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2013
    Beiträge
    21

    Standard AW: E-Plus Tarife

    Hol dir doch Ay Yildiz, das gehört zu E Plus und man zahlt regeltarif für sms und Telefon minute 9c und kann kostenlos ins gesamt e pul netz telefonieren und schreiben.

  3. #3
    Avatar von amanda
    amanda
    amanda ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    20

    Standard AW: E-Plus Tarife

    Die güngstigsten Tarife von Eplus sind von Simyo. ist ja eine billigversion aus dem eplusnetz ... am besten selber mal schauen unter simyo.de

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz