software für mac

2Antworten
  1. #1
    Avatar von teeni
    teeni
    teeni ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2013
    Beiträge
    4

    Standard software für mac

    hallo zusammen an dem schönen abend

    ich bin seit kurzem selbstständig und schreibe auch rechnungen..nur weiß ich noch nicht ob ich vlt auch eine software dazu nutzen sollte..sie muss jedenfalls mac kompatibel sein..kennt da einer eine gute? ich hab bereits einen vergleich gefunden und tendiere dadurch zu easybill mit all ihren vorzügen hier [Link nur für Mitglieder sichtbar] was sagt ihr dazu? ich finde die schon ganz gut

    lg an euch

  2. #2
    Avatar von Riraron
    Riraron
    Riraron ist offline

    Title
    Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    50

    Standard AW: software für mac

    Und für welche Variante von EasyBill würdest du dich dann entscheiden? Da sind dann ja auch nochmal große Unterschiede...

  3. #3
    Avatar von dici
    dici
    dici ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2013
    Beiträge
    21

    Standard AW: software für mac

    Najaa, so herbe Unterschiede sind da nun doch nicht, finde nur, dass das die falsche Software ist. Passt nicht zu dem was du brauchst.

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz