Wir haben ein älteres Haus in einem Dorf in der Nähe von Hamburg geerbt unddas ist schon ziemlich alt und heruntergekomme. Wir haben einen großen Hof und man kann sich das ganze wie einen kleinen Bauernhof vorstellen. Nun müsste das Haus zunächst einmal entrümpelt und dann noch renoviert werden, weil noch so viel da gelassen wurde von den Besitzern bzw. meines Onkels noch so viel unnützer Kram da gelassen wurde und suche ich eine Firma, die mir das ganze Haus von Grund auf reinigen würde. Ich hatte schon bei [Link nur für Mitglieder sichtbar] angefragt, aber ich wollte mir das offen lassen und eher mich nochmal umhören, ob es nicht noch andere Möglichkeiten gäbe.
Kann mir jemand noch eine Firma nennen die in der Gegend ansässig ist?
Gerne würde ich das Ruder selber in die Hand nehmen, aber durch Arbeit und Familie bleibt mir da nicht die Zeit für.
Vorschläge und Tipps könnten mir theoretisch auch als private Nachricht geschickt werden! Freue mich über euer Feedback!