Gasherd: 1 Flamme am Gasherd rußt stark

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Melafefon
    Melafefon
    Melafefon ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    2

    Standard Gasherd: 1 Flamme am Gasherd rußt stark

    Ich habe seit einiger Zeit das obige Problem und weiß nicht wieso. Zum einen ist es eine Sauerei, weil die Töpfe so schwarz werden und noch nicht einmal in der Spülmaschine sauber werden, dann -meine ich- riecht es auch unangenehm und die Flamme ist auch irgendwie schwerer zu regulieren.
    Ich habe auch schon saubergemacht, eigentlich sieht es da aus wie immer. Was kann ich tun

  2. #2
    Avatar von amanda
    amanda
    amanda ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    20

    Standard AW: Gasherd: 1 Flamme am Gasherd rußt stark

    Gute Frage nächste Frage!? Vielleicht muss man da auch einfach nur irgendein teil austauschen.

  3. #3
    Avatar von Melafefon
    Melafefon
    Melafefon ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Gasherd: 1 Flamme am Gasherd rußt stark

    Das ist ja eine tolle Antwort.... natürlich ist bzw war kein Teil kaputt, aber ich weiß mittlerweile, woran es lag,
    die Düse war leicht verstopft (Wasser oder irgendeine Verschmutzung), das war durch das normale Sauermachen nicht zu beheben.
    Ich habe dann das Teil, soweit es möglich war auseinandergenommen (also nur die Teile, die man sowieso abnehmen kann) und alles sehr gründlich gereinigt und getrocknet, dabei setzte ich auch einen Sauger ein, um Krümel von unzugänglichen Orten aufzusaugen. Anschließend ging es wieder normal.

Ähnliche Themen

  1. Stark duftende Pflanzen vertreiben Kohlweißlinge

    Von eckar im Forum Garten & Pflanzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 13:28
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz