Thema: Bewerbungsgesprächtipps / Fragen

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Bewerbungsgesprächtipps / Fragen # 1
    Ingo96
    Wie arbeiten Sie unter Zeitdruck?
    Wie gehen Sie mit Fehlern um?
    Wie gehen Sie mit Stress um?
    Wie gut sind Ihre Sprachkenntnisse?
    Wie lange werden Sie, wenn wir Sie einstellen, bei uns arbeiten?
    Wie oft waren Sie im letzten Jahr krank?
    Wie reagieren Sie auf unberechtigte Kritik?
    Wie sieht Ihr ideales Arbeitsumfeld aus?
    Wie stellen Sie sich Ihren zukünftigen Arbeitsplatz vor?
    Wie wichtig ist Ihnen Ihre Familie?
    Wie wünschen Sie sich Ihren idealen Chef?
    Wie würden Ihre Freunde Sie beschreiben?
    Wie würden Sie Ihren Arbeitsstil beschreiben?
    Wieviel wollen Sie bei uns verdienen?
    Wo sehen Sie sich selbst in 5 Jahren?
    Woher kennen Sie unserer Firma?
    Worin liegen Ihre Stärken?
    Würden Sie für die Firma auch ins Ausland gehen?

    Viel Erfolg,

    lg
    Ingo

  2. AW: Bewerbungsgesprächtipps / Fragen # 2
    Riraron
    Riraron ist offline

    Beiträge
    50
    seit
    25.06.2013
    Nach Stärken und Schwächen zum Beispiel wird so doch gar nicht mehr direkt gefragt - ich finde, man kann mittlerweile nur noch schwer von so konkreten Fragen ausgehen und sich dementsprechend auch keine Antworten parat legen.

  3. AW: Bewerbungsgesprächtipps / Fragen # 3
    ute
    ute ist offline

    Beiträge
    36
    seit
    30.05.2013
    Hallo Riraron,

    es stellt sich doch immer die Frage, wo man sich bewirbt und vor allem auf welche Position. Es ist schon ein Unterschied, ob ich mich als Teamleiter bewerbe oder als Auszubildener. Und hey es wird garantiert, nach den Stärken/Schwächen gefragt, der Chef möchte doch sehen, wie gut du dich einschätzen kannst.
    Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass man sich sehr wohl, auf Vorstellungsgespräche vorbereiten kann. Ich habe mich mit dem Thema intensiv befasst zur Hilfe, habe ich [Link nur für Mitglieder sichtbar] diese Seite hier bei meinem Sohn gezeigt, er hatte sich auf eine Ausbildungsstelle in der Bank beworben. Und durch meine mütterlichen Ratschläge und der guten Vorbereitung konnte er die Ausbildung einen Monat später beginnen.

Ähnliche Themen

  1. Vorstellungsgespräch - Fragen für Vorbereitung
    Von Hubbi im Forum Mögliche Fragen in einem Vorstellungsgespräch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 16:02
  2. Unangenehme Fragen bei einem Vorstellungsgespräch
    Von Joachim im Forum Bewerbungtipps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 20:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 21:44