Muffiger Geruch in Plastikbehälter

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Inga
    Inga
    Inga ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    1

    Frage Muffiger Geruch in Plastikbehälter

    Wir haben für unser Büro eine gebrauchte Senseo-Kaffemaschine geschenkt bekommen. Die muss aber wohl einige Zeit in einem Keller gestanden haben. Der Wasserbehälter stinkt immer noch muffig, obwohl wir ihn in der Spülmaschine gespült und auch über Nacht im Tiefkühlschrank hatten. Was kann man noch tun? Vorher möchte ich Kaffee aus dieser Maschine nicht trinken.

  2. #2
    Avatar von Tina7
    Tina7

    Standard AW: Muffiger Geruch in Plastikbehälter

    Hallo Inga,

    kauf Dir doch diesen Behälter einfach nochmal neu.
    So ein Kunststoff-Behälter kostet bestimmt nicht sehr viel.
    Dann schmeckt der Kaffee ganz bestimmt.

    LG
    Tina

  3. #3
    Avatar von sella
    sella
    sella ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2013
    Beiträge
    20

    Standard AW: Muffiger Geruch in Plastikbehälter

    Vielleicht öfter mal mit kochendem Wasser ausspülen ...

Ähnliche Themen

  1. Kohl ohne lästigen Geruch

    Von bianca84 im Forum Kochen & Backen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 18:53
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz