Bräunungscreme ausprobiert. Nun Pickel im Gesicht.

12Antworten
  1. #1
    Avatar von Diana
    Diana

    Standard Bräunungscreme ausprobiert. Nun Pickel im Gesicht.

    Ich habe die Bräunungscreme vom Balea ausprobiert. Davon habe ich Pickel im Gesicht bekommen. Der Bräunungseffekt war zwar da, aber das tue ich mir nicht nochmal an. Welche Produkte sind empfehlenswert, die ich hgoffentlich vertrage.

    Liebe Grüße
    Diana

  2. #2
    Avatar von Miri75
    Miri75

    Standard Lotion von Nivea (mit Sommerteint) ist gut.

    Ich benutze die Lotion von Nivea (mit Sommerteint). Diese Bräunungscreme finde ich wirklich sehr gut. Die Lotion lässt sich gut auf der Haut verteilen und riecht gut. Früher hatte ich immer aus der Apotheke eine Bräunungscreme gekauft. Die war auch sehr gut, aber sehr teuer.

    Miri

  3. #3
    Avatar von Gast
    Gast

    Standard AW: Bräunungscreme ausprobiert. Nun Pickel im Gesicht.

    Ich hab "sun-kissed highlighting gel" oder so ähnlich von MNY. Des ist in so ner kleinen tube, extra fürs gesicht. du solltest die lotion von balea warscheinlich besser nur für deinen körper, nicht fürs gesicht benutzen

  4. #4
    Avatar von Julia77
    Julia77

    Standard AW: Bräunungscreme ausprobiert. Nun Pickel im Gesicht.

    Mein Tipp: kauf Dir die Bräunungscreme aus der Apotheke. Die sind besser.

  5. #5
    Avatar von ute
    ute
    ute ist offline

    Title
    Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Bad Homburg
    Beiträge
    36

    Standard AW: Bräunungscreme ausprobiert. Nun Pickel im Gesicht.

    Bräunungscreme habe ich ein einziges Mal ausprobiert. Danach nie wieder!

  6. #6
    Avatar von Ariradus
    Ariradus
    Ariradus ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12

    Standard AW: Bräunungscreme ausprobiert. Nun Pickel im Gesicht.

    Ich würd sowas gar nicht benutzen!!!! Sieht unnatürlich und macht Flecken ... da kann man auch 1, 2 oder 3 mal ins solarium gehen ... dit reicht auch vollkommen! und vorallem is es gleichmäßig! wenn du jetzt nicht so dunkel aussehen willst wie jemand aus dem tiefsten afrika (so leicht sieht auch besser aus als wenns mans übertreibt) ... oder was auch noch geht is son tanning, was die models immer machen ... aber dit kostet bestimmt n haufen knete

  7. #7
    Avatar von heini
    heini
    heini ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2013
    Beiträge
    3

    Standard AW: Bräunungscreme ausprobiert. Nun Pickel im Gesicht.

    oh gott das kenn ich nur zu gut

  8. #8
    Avatar von Riraron
    Riraron
    Riraron ist offline

    Title
    Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    50

    Standard AW: Bräunungscreme ausprobiert. Nun Pickel im Gesicht.

    Ich hatte mit dem Balea-Produkt keinerlei Schwierigkeiten - vielleicht bist du irgendwie "allergisch" gegen einen der Inhaltsstoffe, der wird dann aber in den anderen Produkten möglicherweise auch drin sein?! Dann tatsächlich vielleicht in der Apotheke beraten lassen...

  9. #9
    Avatar von Greamma
    Greamma
    Greamma ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3

    Standard AW: Bräunungscreme ausprobiert. Nun Pickel im Gesicht.

    Hach Bräunungscreme, hab ich einmal benutzt und nie wieder!!! Hatte auch Pickel bekommen und sie war sehr ungleichmäßig!!!

  10. #10
    Avatar von amanda
    amanda
    amanda ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    20

    Standard AW: Bräunungscreme ausprobiert. Nun Pickel im Gesicht.

    Statt Bräunungscreme zu benutzen kannst du auch ein wenig ins Solarium gehen ... wenn mans nicht oft macht, siehts natürlich aus und scjhadet auch der Haut nicht. ein bis 2 mal im monat oder sowas ...

  11. #11
    Avatar von omario
    omario
    omario ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    12

    Standard AW: Bräunungscreme ausprobiert. Nun Pickel im Gesicht.

    Da muss man wirklich immer aufpassen, dass man nicht plötzlich
    die Falschen Produkte nutzt Die können der Haut echt schlimm schaden.
    Ich kenne das Problem sehr gut…

  12. #12
    Avatar von Riraron
    Riraron
    Riraron ist offline

    Title
    Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    50

    Standard AW: Bräunungscreme ausprobiert. Nun Pickel im Gesicht.

    Da hat deine Haut wohl allergisch auf die Creme reagiert. Ich empfehle dir mal ein Dermatologen aufzusuchen und ihn fragen, was das beste für dich ist oder in die Apotheke gehen und die Apothekerin fragen, was sie dir empfehlen kann.

  13. #13
    Avatar von omario
    omario
    omario ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    12

    Standard AW: Bräunungscreme ausprobiert. Nun Pickel im Gesicht.

    Oder einfach in den Urlaub fahren…
    find Solarium furchtbar prollig muss ich leider sagen

Ähnliche Themen

  1. Zitronensaft gegen Pickel

    Von hella im Forum Kosmetik & Körperpflege
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2022, 12:33
  2. Mineralwasser für das Gesicht

    Von lilo im Forum Kosmetik & Körperpflege
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 23:49
  3. Farbentferner für das Gesicht

    Von talk im Forum Kosmetik & Körperpflege
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 15:23
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz