Abnehmen im Schlaf

2Antworten
  1. #1
    Avatar von ramonciko
    ramonciko
    ramonciko ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    28

    Standard Abnehmen im Schlaf

    Wer zu wenig schläft, kann schwer abnehmen. Denn im Schlaf arbeitet der Körper und viele Kalorien werden verbrannt. Feste Schlafzeiten wie ausreichend Schlaf gehören zum Abnehmplan einfach dazu..

  2. #2
    Avatar von Riraron
    Riraron
    Riraron ist offline

    Title
    Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    50

    Standard AW: Abnehmen im Schlaf

    Ja das ist klar. Der koerper braucht regeneration

  3. #3
    Avatar von Nockchi
    Nockchi
    Nockchi ist offline

    Title
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    7

    Standard AW: Abnehmen im Schlaf

    Zur Wirksamkeit von den Schlafgewohnheiten auf das Abnehmen kann ich hier keinen wirklich sinnvollen Beitrag leisten, zumal mir der Hersteller Aminoret kein Begriff ist. Basierend auf meinen eigenen Erfahrungne kann ich lediglich sagen, dass bei mir sämtliche Diäten an dem altbekannten JoJo-Effekt gescheitert sind. Einen wirklichen Erfolg ohne Rückfalle konnte ich nur mit einer langfristigen Ernährungsumstellung in Kombination mit mehr Sport erreichen. Die Initialzündung wurde während eines Kochkurses gelegt, den ich zusammen mit einer guten Freundin [Link nur für Mitglieder sichtbar] habe. Da ist mir erst einmal aufgefallen, dass ich mich nicht ausgewogen genug und zu kalorienreich ernährt habe und dass eine Umstellung auf kaliorienärmere Kost trotzdem kein Verzicht bedeuten muss.

Ähnliche Themen

  1. Beim Abnehmen viel Wasser trinken

    Von ramonciko im Forum Abnehmen & Diäten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 15:34
  2. Beim Abnehmen ab und zu Schokolade oder Kekse genehmigen

    Von ramonciko im Forum Abnehmen & Diäten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 22:24
  3. Beim abnehmen vor allem Obst und Gemüse essen

    Von ramonciko im Forum Abnehmen & Diäten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 22:11
  4. Ballaststoffe machen langandauernd satt. Ideal zum Abnehmen.

    Von ramonciko im Forum Abnehmen & Diäten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 22:03
  5. Abnehmen ohne Salz

    Von sownja im Forum Abnehmen & Diäten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 10:57
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz