Vögel und Zimmerpflanzen

2Antworten
  1. #1
    Avatar von reinmund
    reinmund

    Standard Vögel und Zimmerpflanzen

    Zimmerpflanzen wie Alpenveilchen, Becherprimeln oder Gloxinien vertragen es nicht, wenn die freifliegenden Stubenvögel an den Trieben knabbern. Man stellt die Pflanzen deshalb solange hinter die Stores oder zieht die Gardinen zu.

  2. #2
    Avatar von ute
    ute
    ute ist offline

    Title
    Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Bad Homburg
    Beiträge
    36

    Standard AW: Vögel und Zimmerpflanzen

    Ja, aber andere Pflanzen finden es glaub ich auch nicth so super wenn die Vögel an ihnen rumknabbern

  3. #3
    Avatar von Riraron
    Riraron
    Riraron ist offline

    Title
    Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    50

    Standard AW: Vögel und Zimmerpflanzen

    Aber jedes Mal, bevor die Vögel fliegen, immer alle Pflanzen wegpacken, ist ja auch schwierig...

Ähnliche Themen

  1. Getränkebar für Vögel

    Von inke im Forum Tiere & Haustiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 09:07
  2. Licht für Zimmerpflanzen

    Von jimmy im Forum Garten & Pflanzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 23:52
  3. Ist der Vogel ausgeflogen

    Von Robert19 im Forum Tiere & Haustiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 13:25
  4. Frische Luft für Zimmerpflanzen

    Von fidelius28 im Forum Garten & Pflanzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 14:42
  5. Weiches Wasser für die Zimmerpflanzen

    Von Alex26 im Forum Garten & Pflanzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 17:36
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz