Haushaltstipps  

Kommunikation anstatt Qualifikation

Hast Du den Tipp Kommunikation anstatt Qualifikation hier im Forum Bewerbungtipps in der Kategorie Bewerbungstipps bereits ausprobiert?

Antworte doch einfach auf den Beitrag und schreibe uns, ob der Tipp funktioniert hat und was man noch besser machen könnte.
Das kannst Du sogar ohne Dich zu registrieren.


Zurück   Haushaltstipps > Bewerbungstipps > Bewerbungtipps
  Registrieren Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Ungelesen 16.03.2009, 21:28   #1
Sascha
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kommunikation anstatt Qualifikation

So dumm sind Personalchefs nicht, das sie alle Bewerber nur noch nach sprachlicher Qualitäten einstellen. Das schafft vielleicht ein gutes Klima im Geschäftsleben, wenn aber die eigentliche Qualifikation im Erledigen von Aufgaben besteht, die nicht nur mit Kommunikation und Sprache zu tun haben, dann sieht es anders aus.

Kein Wissenschaftler wird nur durch freundliche Kommunikation und Präsentation Nobelpreisträger.
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.03.2009, 23:14   #2
Bewerber
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kommunikation anstatt Qualifikation

Vermutlich werden keine Fachleute mit guten Qualifikationen, sondern Phrasenexperten
gesucht. Verwunderlich ist es dann nicht mehr, das es mit der Deutschen Wirtschaft nach
unten geht.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen für: Kommunikation anstatt Qualifikation
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anstatt Enteisungsspray Klebeband auf das Schloss
Anstatt Enteisungsspray für das Autoschloss, beklebe ich ein Stück Klebeband auf das Schloss. So friert erst gar nichts zu.
halina Auto 1 11.02.2009 13:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr.


Seite wurde generiert in 0,05062 Sekunden mit 13 Queries