Haushaltstipps  

Gezupfte Augenbrauen

Hast Du den Tipp Gezupfte Augenbrauen hier im Forum Kosmetik & Körperpflege in der Kategorie Tipps rund um den Haushalt bereits ausprobiert?

Antworte doch einfach auf den Beitrag und schreibe uns, ob der Tipp funktioniert hat und was man noch besser machen könnte.
Das kannst Du sogar ohne Dich zu registrieren.


Zurück   Haushaltstipps > Tipps rund um den Haushalt > Kosmetik & Körperpflege
  Registrieren Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Ungelesen 22.10.2007, 18:25   #1
selke
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gezupfte Augenbrauen

Legen Sie erst warme Kompressen auf die Augenbrauen, damit sich die Poren erweitern. Anschließend mit Vaseline einreiben. Störenden Augenbrauenhärchen zupfen und danach mit alkoholhaltigem Gesichtswasser abtupfen.
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.2010, 21:49   #2
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Cool AW: Gezupfte Augenbrauen

Würde ich davon abraten.
1. Wenn man die Augebrauen mit Vaseline einschmiert sieht man keine einzelnen Härchen mehr und die Haare rutschen ab bei der Pinzette.
2. Alkoholhaltiges Gesichtswasser auf gereizte Haut? Aua...

Mein Tipp:
Abends zupfen, dann tuts nicht ganz so weh. Mit den Fingern die Haut straffen und IN die Wuchsrichtung zupfen, nicht dagegen wie viele sagen. Erspart Schmerzen, glaubt mir...
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.2012, 16:25   #3
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2009
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
ramonciko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Gezupfte Augenbrauen

Das mit der kompresse klappt gut aber alkohol und vaseline ist doch eher schlecht.Also eher abends eine kompresse auf die zu behandelnde Stelle legen und dann in wuchsrichtung Zupfen .
ramonciko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.2012, 10:59   #4
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
zimmermann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Gezupfte Augenbrauen

Ich bin sehr schmerzempfindlich und betäube meine Haut vorher immer mit einen Eiswürfel. Ich kann dann ohne schmerzen meine Brauen zupfen.....
zimmermann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.2013, 13:49   #5
Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2013
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Riraron befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Gezupfte Augenbrauen

Ja Eiswürfel helfen ... aber mit Vaseline und so ... nee. Wie schon gesagt wurde, erwioscht man da meistens nicht ein Häärchen.
Riraron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.2013, 04:03   #6
ute
Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2013
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
ute befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Gezupfte Augenbrauen

danke für eure hilfreichen Tipps!
ute ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.2013, 23:03   #7
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2013
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
dici befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Gezupfte Augenbrauen

gute idee muss ich mal machen
dici ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.2014, 20:55   #8
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2013
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
sella befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Gezupfte Augenbrauen

Mit Vaseline dann rutscht doch die Pinsette ständig ab ... die müssen trocken und sauber sein zum Zupfen.
sella ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr.


Seite wurde generiert in 0,06300 Sekunden mit 12 Queries