Haushaltstipps  

Abnehmen im Schlaf

Hast Du den Tipp Abnehmen im Schlaf hier im Forum Abnehmen & Diäten in der Kategorie Tipps rund um den Haushalt bereits ausprobiert?

Antworte doch einfach auf den Beitrag und schreibe uns, ob der Tipp funktioniert hat und was man noch besser machen könnte.
Das kannst Du sogar ohne Dich zu registrieren.


Zurück   Haushaltstipps > Tipps rund um den Haushalt > Abnehmen & Diäten
  Registrieren Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Ungelesen 08.02.2009, 22:29   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2009
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
ramonciko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Abnehmen im Schlaf

Wer zu wenig schläft, kann schwer abnehmen. Denn im Schlaf arbeitet der Körper und viele Kalorien werden verbrannt. Feste Schlafzeiten wie ausreichend Schlaf gehören zum Abnehmplan einfach dazu..
ramonciko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.2013, 15:40   #2
Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2013
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Riraron befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Abnehmen im Schlaf

Ja das ist klar. Der koerper braucht regeneration
Riraron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.2014, 11:10   #3
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2014
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Nockchi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Abnehmen im Schlaf

Zur Wirksamkeit von den Schlafgewohnheiten auf das Abnehmen kann ich hier keinen wirklich sinnvollen Beitrag leisten, zumal mir der Hersteller Aminoret kein Begriff ist. Basierend auf meinen eigenen Erfahrungne kann ich lediglich sagen, dass bei mir sämtliche Diäten an dem altbekannten JoJo-Effekt gescheitert sind. Einen wirklichen Erfolg ohne Rückfalle konnte ich nur mit einer langfristigen Ernährungsumstellung in Kombination mit mehr Sport erreichen. Die Initialzündung wurde während eines Kochkurses gelegt, den ich zusammen mit einer guten Freundin über Regiondo gebucht habe. Da ist mir erst einmal aufgefallen, dass ich mich nicht ausgewogen genug und zu kalorienreich ernährt habe und dass eine Umstellung auf kaliorienärmere Kost trotzdem kein Verzicht bedeuten muss.
Nockchi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Stichworte
abnehmen im schlaf, kalorien, schlaf, schlafen, schlafzeiten
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht


Ähnliche Themen für: Abnehmen im Schlaf
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beim Abnehmen viel Wasser trinken
Beim Abnehmen sollte man viel trinken (mindestens 2 Liter). Am besten nur Wasser. Säfte stehen lassen, denn diese Flüssigkeiten sind viel zu...
ramonciko Abnehmen & Diäten 4 13.01.2012 15:34
Beim Abnehmen ab und zu Schokolade oder Kekse genehmigen
Wenn man sich beim Abnehmen gar nichts gönnt und sich zum Beispiel Schokolade komplett vom Speiseplan streicht, riskiert nach einigen Tagen eine...
ramonciko Abnehmen & Diäten 0 08.02.2009 22:24
Beim abnehmen vor allem Obst und Gemüse essen
Wer beim abnehmen will, sollte vor allem Obst und Gemüse essen. Diese enthalten viele Vitamine und Mineralstoffe. Viele Obst- und Gemüsesorten ...
ramonciko Abnehmen & Diäten 0 08.02.2009 22:11
Ballaststoffe machen langandauernd satt. Ideal zum Abnehmen.
Möglichst ballaststoffreich essen. Ballaststoffe machen langandauernd satt und können viel Wasser binden. Diese quellen auf und sättigen daher sehr...
ramonciko Abnehmen & Diäten 0 08.02.2009 22:03
Abnehmen ohne Salz
Verzichten Sie nach Möglichkeit auf Salz an den Speisen, wenn Sie abnehmen wollen. Salz bindet nämlich das Wasser im Körper.
sownja Abnehmen & Diäten 0 04.07.2008 10:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.


Seite wurde generiert in 0,05162 Sekunden mit 12 Queries